Info Hotline:

Mo-Sa: 9:00-19:00

+43 660 / 76 144 63

Franz Doifl
© Franz Doifl jun. 2014

Eine Idee eine Geschichte!

Wie alles begann!

Im Jahr 2015 starteten wir nach langem Kopfzerbrechen und Ideen sammeln unter dem Namen Bodega  die mobile Cocktailbar. Das Konzept waren Cocktails auf gebuchten, eigenen und groß - Veranstaltungen zu kreieren. Dieses Konzept ist bis heute noch der hauptsächliche Bestandteil unserer Tätigkeit, es wurde noch etwas verbessert, und das Angebot erweitert. Es werden mittlerweile Burger, Wraps ,Kalte Platten mit belegten Brötchen, div Fingerfood und BBQ angeboten. Des Weiteren ist es möglich auch dazugehöriges Equipment mit zu Ordern. Ende 2016 wurde es nach langen überlegen Zeit für einen Namen der zu uns Passt der unsere Leidenschaft und das was wir tun widerspiegelt, ein Name der an Sommer, rhythmische Klänge, Cocktails und ein entspanntes Lebensgefühl erinnert. Somit wurde aus Bodega die mobile Cocktailbar, Waikiki Cocktail Catering ein Name zu unseren roten Faden wurde gefunden. Somit können wir Ihnen ein schönes Sommerliches und entspanntes Ambiente mit allen was dazugehört für Ihre Veranstaltung bieten.

Portrait

Mein Name ist Franz Doifl, Gastronom aus Leidenschaft Ich bin Inhaber und zuständig für Booking, Service und Barkeeping In der Vergangenheit konnte ich meine Erfahrungen bei verschiedensten  Catering Einsätzen Sammeln.  Gerne stelle ich mich der Herausforderungen und bin immer offen für neues.
Dazu kommen noch zahlreiche Zeitangestellte die mit helfender Hand zur Seite stehen!

Info Hotline:

Mo-Sa: 9:00-19:00

+43 660 / 76 144 63

Franz Doifl
© Franz Doifl jun. 2014

Eine Idee eine Geschichte!

Wie alles begann!

Im Jahr 2015 starteten wir nach langem Kopfzerbrechen und Ideen sammeln unter dem Namen Bodega die mobile Cocktailbar. Das Konzept waren Cocktails auf gebuchten, eigenen und groß - Veranstaltungen zu kreieren. Dieses Konzept ist bis heute noch der hauptsächliche Bestandteil unserer Tätigkeit, es wurde noch etwas verbessert, und das Angebot erweitert. Es werden mittlerweile Burger, Baguettes und kalte Platten mit belegten Brötchen als side Food angeboten. Des Weiteren ist es möglich auch dazugehöriges Equipment mit zu Ordern. Ende 2016 wurde es nach langen überlegen Zeit für einen Namen der zu uns Passt der unsere Leidenschaft und das was wir tun widerspiegelt, ein Name der an Sommer, rhythmische Klänge, Cocktails und ein entspanntes Lebensgefühl erinnert. Somit wurde aus Bodega die mobile Cocktailbar,

Waikiki Cocktail Catering ein Name zu unseren

roten Faden wurde gefunden. Somit

können wir Ihnen ein schönes Sommerliches und entspanntes Ambiente mit allen was dazugehört für Ihre Veranstaltung bieten.
Mein Name ist Franz Doifl, Gastronom aus Leidenschaft.Ich bin Inhaber und zuständig für Booking, Service und Barkeeping In der Vergangenheit konnte ich meine Erfahrungen bei verschiedensten Catering Einsätzen Sammeln. Gerne stelle ich mich der Herausforderungen und bin immer offen für neues.
Sabrina Huber: gute Seele ist zuständig für Service  und Personal des weiteren ist sie helfende Hand sowie Unterstützung bei Vor und Nachbereitungen bei den Einsätzen.
Dazu kommen noch zahlreiche Zeitangestellte die mit helfender Hand zur Seite stehen!